Die GOLDENE BILD der FRAU wirkt!

Foto: Dirk Schmidt/ dsphotos.de

Gast im Frühstücksfernsehen: Hilly war Mitte Juni zum Interview beim Sat.1-Frühstücksfernsehen eingeladen – und konnte dort über ihr Engagement reden. „So was Aufregendes! Was für eine tolle Chance dank der GOLDENEN BILD der FRAU!“
Hilly Škorić (31) bringt mit „Hilf-Reich e.V.“ Teenager auf den richtigen Weg.

Ableger in Berlin: Mitra wagt den Sprung in die Hauptstadt, macht einen Ableger in Berlin auf! „Durch die Plakatkampagne der GOLDENEN BILD der FRAU ist die Aufmerksamkeit für uns so groß geworden, dass wir uns das trauen.“
Mitra Kassai (51) organisiert mit ihrem Projekt „Oll Inklusiv gUG“ besondere Aktionen für Menschen von 60 bis 100 Jahre.

Unterstützung aus dem Netzwerk: Elena ist schon im engen Austausch mit Anja Gehlken, Preisträgerin 2017 vom Verein „SCHAKI e.V.“, der Kindern hilft, die einen Schlaganfall hatten. Elena: „Anja und mich verbindet ja so viel! Uns beide hat das Schicksal der Tochter dazu gebracht, unseren Verein zu gründen.“
Elena Lierck (43) fordert mit „NichtGenesenKids e. V.“ mehr Hilfe für die140000 Kinder, die unter Long Covid und ME/CFS leiden.

Bürgermeister begeistert: Preisträgerin Heike hat neue Fans: die Bürgermeister von Gulu/Uganda und Münster/Westfalen. „Beide sind total begeistert von der Auszeichnung. Ein schönes Gefühl. In Uganda will der Bürgermeister sogar ein Fest ausrichten, das ist toll für die Kinder.“
Heike Rath (55) hat mit „Lichtstrahl Uganda e. V.“ Klinik, Schule, Kinderheim und Farmen in dem ostafrikanischen Land aufgebaut.

Einladung aufs Podium: Anna-Lena hat eine Einladung für den „Female Future Force Day“ der feministischen Medienmarke Edition F bekommen, ist dort am 12. Oktober Rednerin zum Thema Kampf gegen Hass und Hetze.
Anna-Lena von Hodenberg (41) will das Internet mit der „HateAid gGmbH“ zu einem besseren Ort machen.